Bruno sucht ein Sofa-Platz

Bruno ist ursprünglich aus einem Shelter in Rumänien. Sein aktuelles Frauchen hat ihn erstmal genommen, weil seine Schönheit auf den Fotos nicht so zur Geltung kam. Und dann wollte sie ihn weitervermitteln. Er ist 3 Jahre alt und ist etwas größer als ein Dackel. Er ist sehr fröhlich und menschenbezogen. Am zweiten Tag kommt er schon auf Zuruf. Er hatte wahrscheinlich mal eine Familie, aber wahrscheinlich durfte er nicht mit ins Haus. Den ersten Tag ist er vor der Türschwelle getänzelt, und hat sich nicht reingetraut. Die vorhandene Hündin ist nicht begeistert von ihrem kleinen Mitbewohner. Sie ist sehr eifersüchtig und mag auch nicht ihr Futter teilen. Daher denke ich, und auch Frauchen, dass er woanders glücklicher ist.  Bruno ist ein kleiner, fröhlicher Hund. Er ist noch ein wenig schüchtern, weil alles neu ist. Da er erst vor ein paar Tagen angekommen ist, kann man noch nicht so viel über ihn sagen.